Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Willkommen bei der DLRG Saarbrücken-Gersweiler e.V.

Liebe Mitglieder,

Die Ortsgruppe Gersweiler führt ab sofort den neuen Namen

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe Saarbrücken-Gersweiler e.V..

Alles andere bleibt wie es war. Der Internetauftritt der Orstgruppe wird demnächst auf den neuen Namen umgestellt. Wir werden dazu im Weiteren informieren.

Wir werden auch weiterhin außerhalb des Schwimmbades Veranstaltungen und zusätzliche Termine anbieten.

Schaut einfach auf unseren Terminkalender bzw. auf die Ankündigungen auf dieser Seite was, wann, wie "abgeht".

Am 03.03.2024 finden unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen. Weitere Infos unter Punkt "Oertsgruppen News".

Anstehende Lehrgänge und Seminare

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion